Google Suche

Google

Mittwoch, 2. Januar 2008

Das nervige Pink bei SchülerVZ und StudiVZ ändern!

Euch hat schon immer dieses Pink auf SchülerVZ un StudiVZ genervt?
Hier kommt die Lösung! Mit dieser Anleitung kann man die Farbe ändern!
1. Greasemonkey Firefox-Addon installieren

2. Firefox neustarten

3. Auf der Seite
www.userscripts.org gibt es verschiedene Scripts für SchülerVZ und StudiVZ
4. Einen Script auswählen und rechts auf den Button "Install this script" klicken
5. Es öffnet sich Greasemonkey und dann auf "Installieren" klicken - FERTIG!

Jetzt nur noch SchülerVZ Seite aktualisieren...dann ershceint die neue Farbe!
Man kann auch andere Scripts laden! Schaut einfach!

Aber es geht nur bei Mozilla Firefox!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

äähh.also bei mir ist diese seite nicht verfügbar : http://www.blogger.com/www.userscripts.org
oda soo :P auf jeden Fall klappt das alles nicht !

Anonym hat gesagt…

Die Url lautet http://www.userscripts.org

Anonym hat gesagt…

Bei meiner Freundin und mir klappt das auch nicht! Diese Seite ist bei uns auch nicht verfügbar! Das finden wir voll dumm...Und diese ewigen Kettenbriefe in svz, wegen der Farbe ist auch ein bisschen...schwachsinnig. Es funktioniert doch eh nicht!

Marcel hat gesagt…

Hey danke man, hat wunderbar funktioniert. Super endlich is dieses nervige pink weg

Anonym hat gesagt…

wo kann man da bitte was auswählen ???

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich: Seit ihr zu blöd? Es geht ich habs selber aufm PC. Ihr köönt wenn ihr die Anleitung nicht versteht, woebi die ziemlich einfach ist, einfach eine andere suchen. Google hilft ;)

Unknown hat gesagt…

es gibt die seite http://svz-styles.de dort gibt es extra designs für schülervz, studivz, meinvz

Anonym hat gesagt…

wie kann man die farbe pink wieder herstellen mir gefällen die neuen sachen doch nicht