Google Suche

Google

Dienstag, 15. Januar 2008

The next Uri Geller

Ihr kennt vielleicht die Show auf Pro7 : "The next Uri Geller". Was meint ihr Fake oder Magie!? Ich mein Fake! Ich werde auch alle Tricks auflösen, denn ich glaube der Uri ein ganz harter Trickser ist! Naja...in 10 Minuten kommt die zweite Folge von der Show, morgen werde ich euch darüber berichten und die meisten Tricks aus der ersten und zweiten Folge aufdecken.

Hier ein Beweisvideo, auf dem man eindeutlich erkennen kann, dass Uri Geller einen Magneten in der Hand hat:



Uri Geller verdient schon seit 30 Jahren mit billigen Löffelverbieg-Tricks sein Geld.

Hier noch ein Video, indem James Randi über Uri Geller berichtet:



Ich gehe jetzt fernsehen. Morgen kommt meine umfassende Dokumentation über die TV-Show: "The next Uri Geller"!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

******************************

Hey, schaut bei http://UriGellerTricks.wordpress.com vorbei! Da erfährt ihr, wie die Tricks bei "The Next Uri Geller" gemacht werden! Echt geil die Seite!!! ;) :D

http://UriGellerTricks.wordpress.com

******************************